Ästhetisches Design für Sauberkeit
und Hygiene

Im alltäglichen Leben hat die Desinfektion beim Besuch von Geschäften, Dienstleistern, Kulturstätten und vielen weiteren Einrichtungen einen festen Platz eingenommen. Aber wie ist diese effizient zu organisieren?

Das Tischchen am Eingang mit der Desinfektionsmittelflasche kann nur eine Übergangslösung sein, zudem diese ja auch angefasst werden muss und so zum Träger von Bakterien und Viren werden kann.

Unsere Säulen und Tischständer für Desinfektionsmittel sind platzsparend, funktional und haben durch die Verwendung von gebürstetem Edelstahl ein edles Design.

Hinzu kommen die hygienischen und robusten Eigenschaften des Materials, weshalb es auch in Großküchen und in Gesundheitsbereichen häufig Verwendung findet. Hochwertiger, korrosionsbeständiger Edelstahl ist lebensmittelecht und hygienisch, resistent gegenüber Gebrauchsspuren bei einer stetigen Verwendung in öffentlichen Bereichen.


Produktflyer